Die Wolf - Downloads
 
 
Das Stück:
Sponi Wolf
Wolf Eins
Sponi W  : WolfGit, Roland SH 101, Echo
Die Geschichte:
Nacht. 
Der Wolf im Labyrinth. 
Nase am Boden.
Selten war ich mit einem Stück so zufrieden wie mit Diesem :)
AAAAAAAAARRROOOOOOOOOOOOOOO !
Das ist ne ganze Geschichte, höret sie an & verstehet den Wolf  ^.^
Eingespielt in der berüchtigten WG 42, first take.
Hören:
  6:19 min

 
Das Stück:
Sponi Wolf
Wolf Zwei
Sponi W  : WolfGit, RhythmGit, BassGit, Drumcomp, Treatments.
Die Geschichte:
Nachmittag. 
Der Wolf im dichten Garten. 
Es riecht würzig und rein,
so kurz nach dem Regen.
Ein würdiger Kandidat für die Wolfs-Reihe :)
Für das Stück habe ich ewig gebraucht, fast 6 Monate.
Auszug aus dem 'Download des Monats August':
"Dieses Stück habe ich bereits im März diesen Jahres angefangen, und zwar mit der RhythmusGitarre. Nachdem ich einige Filter "in time" drübergezogen hatte (nein, da läuft kein Synthie), kam erst mal 1 EBow dazu, dann der Bass. Obwohl ich vom harmonikalen Ablauf des Stückes sehr begeistert war, fand es trotzdem bei 2 Testhörern keinen wirklichen Anklang.
Unbeirrt davon kamen einige weitere EBows dazu, und zum Schluss doch noch ein paar Drums, die durch kleine verdrehte Splitter besonders gnirtschig wurden (sorry, ich kann das nicht anders beschreiben).
Weitere Testhörer folgten, aber auf mehr als "sphärisch, interessant, merkwürdig" wollte man sich nicht festlegen. Na perfekt :) Wieder mal was völlig Unverständliches vom ollen Wolf. Und: Ich krieg von dem Stück nicht genug :)
Also: urteile selbst."
Hören:
  2:55 min